news

Prominente Trainer-Kandidaten bei BW Linz

Einige Trainer-Kandidaten des Zweitligisten sind bekannt.

Prominente Trainer-Kandidaten bei BW Linz Foto: © GEPA

Auf der Suche nach einem neuen Trainer ist der FC Blau-Weiß Linz in der Länderspielpause offenbar ein wenig weitergekommen. Die "OÖN" berichten von ersten Namen, die kursieren.

So stehen offenbar der aktuell arbeitslose Ex-Rapid-Trainer Goran Djuricin und der aktuelle Traiskirchen-Coach Oliver Lederer auf der Liste der Stahlstädter.

Doch auch Stefan Rapp, er ist zurzeit in Parndorf engagiert, und Muhammet Akagündüz, zuletzt bei Rapids Amateuren, dürfen sich Chancen ausrechnen.

Mit Konrad Fünfstück gibt es auch einen deutschen Kandidaten. Der 38-Jährige wird den Schweizer Zweitligist FC Wil wohl im Sommer verlassen und war vor zwei Jahren schon einmal ein Thema in Linz.

Kommentare