news

Schinkels erneuert Kritik am SKN: "Weichbirnen"

Nachdem er bereits im Mai seinem Ärger freien Lauf ließ, legt der Ex-Trainer nach.

Schinkels erneuert Kritik am SKN: Foto: © GEPA

Frenkie Schinkels kann es nicht lassen! Nachdem der Ex-Bundesliga-Trainer im Mai mit einer Schimpftirade über die Verantwortlichen seines "Herzensklubs" SKN St. Pölten aufregte, legt der gebürtige Niederländer nach.

Auf Facebook postet Schinkels ein Video unter dem Titel "SKN Teil 2", in dem er von einem Bekannten zur Situation des SKN befragt wird. Nachdem er zuerst zugibt, beim ersten Video "1,2 Promille" gehabt zu haben, holt er, laut eigener Aussage dieses Mal nüchtern, zur nächsten Attacke aus.

"Ich habe damals die Wahrheit gesagt. Da kommen auf einmal Wildfremde und machen den Verein zum Chaosverein", leitet Schinkels seine Ausführung noch relativ sachlich ein, legt dann aber nach: "SKN wird von lauter Weichbirnen geführt."

Nachdem er über einige der handelnden Personen herzieht, bittet er diese "aus Liebe zum Verein" darum: "Bitte nehmt den Hut und die Blumen und haut euch über die Häuser."

Das ganze VIDEO auf Facebook:


Kommentare