GAK-Schock! Elsneg bei Autounfall verletzt

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Am Sonntag ist es für den GAK endlich soweit. Nach der Rückkehr in den Profifußball starten die Grazer mit dem Auswärtsspiel beim FAC (28.07., 10:30 Uhr, im LIVE-Stream und LIVE-Ticker) das Abenteuer HPYBET 2. Liga.

Nun muss der Klub aber noch vor Start eine schmerzhafte Hiobsbotschaft verarbeiten. Wie der Verein auf Facebook mitteilt, wurde Mittelfeldspieler Dieter Elsneg auf dem Heimweg nach dem Training in einen Autounfall verwickelt. Der 29-Jährige zog sich dabei einen Fußwurzelbruch im linken Bein zu.

Wie lange Elsneg den "Rotjacken" fehlen wird, ist derzeit nicht bekannt.

Textquelle: © LAOLA1.at

FC Wacker Innsbruck: Alexander Gründlers Vereins-Masochismus

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare