news

GAK angelt sich Wunschspieler von Lafnitz

Der GAK lotst einen Mittelfeldspieler vom Liga-Konkurrenten nach Graz.

GAK angelt sich Wunschspieler von Lafnitz Foto: © GEPA

Der GAK lotst Mittelfeldspieler Thorsten Schriebl von Liga-Konkurrent SV Lafnitz nach Graz

Der 23-Jährige unterschreibt beim aktuellen Tabellen-Siebenten der Admiral 2. Liga einen Zweijahres-Vertrag. Der GAK bindet mit dem Rechtsfuß aus dem Burgenland eine bisherige Stütze des SV Lafnitz an sich. Schriebl absolvierte für die Blau-Gelben in den vergangenen Jahren mehr als 70 Zweitliga-Spiele, 23 davon in der aktuellen Spielzeit. 

Der GAK beschreibt Schriebl als absoluten Wunschspieler. "Thorsten bringt trotz seines noch jungen Alters einiges an Erfahrung mit. Mit seinen Fähigkeiten wird er unser Spiel im Mittelfeld bereichern und neue Impulse setzen", so Sportchef Dieter Elsneg

Cheftrainer Gernot Messner betont: "Da wir unser Mittelfeld stärken wollen, sind wir mit diesem Transfer sehr zufrieden. Mit seinen vielseitigen Qualitäten im Mittelfeld wird Thorsten uns sicher helfen, Spiele zu gewinnen."

"Ich freue mich, bei einem Traditionsklub nahe meiner Heimat anzudocken. Ich werde in den kommenden Jahren alles geben, um mit dem GAK Erfolge zu feiern", sagt Schriebl selbst. 

Kommentare