Fix: Rene Gartler geht vom SKN zum FC Juniors OÖ

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Dieser Transfer stand schon seit einiger Zeit im Raum, nun ist er fix: Rene Gartler verlässt den SKN St. Pölten und wechselt in die HPYBET 2. Liga zum FC Juniors OÖ.

Der 34-jährige Stürmer unterschreibt bei den Oberöstereichern einen Vertrag bis Sommer 2022.

"Ich bin sehr froh, dass es gelungen ist, Rene zum Verein zu holen. Aufgrund seiner Erfahrung ist er ein absolutes Vorbild für unsere jungen Spieler. Rene bringt zudem eine tolle Qualität vor dem Tor mit. Einen Spieler wie Rene dazuzubekommen, ist natürlich für jeden Trainer eine super Sache", erklärt Juniors-Trainer Gerald Scheiblehner.

Für St. Pölten ging Gartler eineinhalb Jahre auf Torejagd - in 50 Pflichtspielen brachte er es auf 17 Treffer.

"Rene hat für unseren Verein in jedem Spiel immer alles gegeben und hatte während seiner Zeit bei uns großen Anteil an unseren Erfolgen. Daher möchten wir uns bei ihm für seinen Einsatz und seine Leistungen für den spusu SKN St. Pölten herzlich bedanken. Letztendlich haben wir aber seinem Wunsch nach einem Wechsel entsprochen", erklärt St. Pöltens General Manager Andreas Blumauer.

Textquelle: © LAOLA1.at

FC Watford: ÖFB-Goalie Daniel Bachmann vor Vertragsverlängerung

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare