Ried macht Heraf-Deal perfekt

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Was sich in den letzten Tagen angekündigt hat, ist seit Freitag offiziell: Andreas Heraf ergänzt ab sofort als neuer Assistenztrainer das Trainerteam der SV Ried in der HPYBET 2. Liga. Der 51-Jährige war zuletzt als Cheftrainer beim FAC aktiv.

"Andreas Heraf hat mir in intensiven Gesprächen vermittelt, bei unserem Projekt Wiederaufstieg als Assistenztrainer mit dabei sein zu wollen. Von seiner Persönlichkeitsstruktur, mit seiner Erfahrung, seinem Know-how und mit seinem Einsatz passt er sehr gut zu unserem Team“, betont Gerald Baumgartner, sportlicher Leiter und Cheftrainer der Rieder.

"Ried ist ein unglaublich professionell geführter Verein mit einem super Stadion und großartigen Fans. Mit diesem Umfeld an der großen Herausforderung, dem Wiederaufstieg, mitarbeiten und teilhaben zu können, ist cool. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen“, sagt Andreas Heraf zu seinem Engagement.

Textquelle: © LAOLA1.at

Prohaksa: "Stöger kommt viel zu spät zur Austria"

Zum Seitenanfang»

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare