news

Corona-Tests: Steyr kommt mit blauem Auge davon

Entwarnung für die Oberösterreicher vom Senat 1 - für den KSV noch nicht:

Corona-Tests: Steyr kommt mit blauem Auge davon Foto: © GEPA

Im Verfahren um falsch durchgeführte Corona-Tests kommt Vorwärts Steyr mit einer Ermahnung vom Bundesliga-Senat 1 davon.

Die Oberösterreicher hätten glaubthaft dargelegt, dass das Konzept missinterpretiert wurde, Absicht einer Vorteilsverschaffung hätte es keine gegeben. "Zudem hat der Klub die Bundesliga proaktiv über sein Fehlverhalten informiert", heißt es in der Begründung weiter.

Keine Entwarnung gibt es für den Kapfenberger SV: Dieses Verfahren wurde vertagt. Beim Schlusslicht der HPYBET 2. Liga würden noch Informationen fehlen. Es werden weitere Stellungnahmen zur abschließenden Beurteilung eingeholt.

Kommentare