news

Wacker-Investor Ponomarev vor Abschied?

In Innsbruck ziehen schon wieder dunkle Wolken auf.

Wacker-Investor Ponomarev vor Abschied? Foto: © GEPA

In Innsbruck ziehen schon wieder dunkle Wolken auf. Wie die "TT" berichtet, steht Investor Michail Ponomarev schon wieder vor einem Abschied vom FC Wacker.

Zuletzt soll es immer wieder Zahlungsrückstände gegeben haben. Zudem soll das Verhältnis zwischen der Klub-Führung und dem Russen nicht mehr das beste gewesen sein.

Ponomarev soll sich für den Deutschen Stefan Reisinger als neuen Coach eingesetzt haben, Sportchef Alfred Hörtnagl habe aber sein Veto eingelegt. Das Thema Trainersuche wurde von den Tirolern zuletzt auf die lange Bank geschoben, Interimscoach Masaki Morass vorerst im Amt bestätigt.

Ponomarev ist erst Mitte Juli beim FC Wacker mit einem "Überbrückungskredit" eingestiegen, nachdem das Engagement eines Hamburger Investors davor ordentlich schiefgegangen war.

Nun steht offenbar wieder ein Neustart an. "Über einen Tiroler Ex-Fußballer mit Kontakten nach Deutschland", wie die "TT" erfahren haben will. Auch im Vorstand seien einige Änderungen geplant.


Kommentare