-
Zwarakonferenz (EP125) - Was wäre der SKN ohne Nachspielzeit?
Zwarakonferenz -
Sportflash vom 20.10.
LAOLA1 Daily -
Ansakonferenz (EP59) - Die Auferstehung des LASK?
Ansakonferenz -
Tor und Assist: Arnautovic spielt bei Roter-Stern-Kantersieg groß auf
Fußball - Sonstiges -
I schau a #LigaZWA - Die Highlightshow (EP 10)
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: Overtime-Krimi im Pack-Derby zwischen 99ers und KAC
Eishockey - ICE -
Highlights: Black Wings bleiben am Tabellenende
Eishockey - ICE -
Highlights: VSV kommt gegen Ferencvaros zurück
Eishockey - ICE -
Highlights: Salzburg müht sich gegen Innsbruck zu spätem Heimerfolg
Eishockey - ICE -
Highlights: Ljubljana verteidigt die Tabellenführung
Eishockey - ICE
NEWS
FAC zieht Option auf Todoroski

Andrej Todoroski bleibt auch in der kommenden Saison Spieler des FAC.
Die Floridsdorfer ziehen die Option auf Vertragsverlängerung beim 20-jährigen Offensivspieler, der zum Saisonbeginn von der Vienna kam und nun ein weiteres Jahr bleibt.
Der gebürtige Nordmazedonier mit österreichischem Pass stand in der abgelaufenen Saison in 20 von 30 Ligaspielen auf dem Platz. In diesen erzielte der Linksfuß drei Treffer und bereite drei weitere vor. Zudem lief der Offensivakteur in allen drei ÖFB-Cup-Partien des FAC in dieser Saison auf.
"Andrej hat in der vergangenen Saison bewiesen, dass er mit seinen ausgezeichneten spielerischen Anlagen eine absolute Bereicherung für unsere Mannschaft sein kann. Für uns war bereits im Verlauf der Frühjahressaison klar, dass wir Andrej auch in der Saison 2019/20 als festen Bestandteil der Mannschaft haben wollen und sind daher froh, Andrej für ein weiteres Jahr in Floridsdorf halten zu können", so FAC Manager Sport, Lukas Fischer.