Kapitän Marco Sahanek hält FAC die Treue

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der Floridsdorfer AC darf weiterhin auf die Dienste von Marco Sahanek bauen.

Wie der Zweitligist am Donnerstag verkündet, wird der auslaufende Vertrag des Kapitäns um eine weitere Spielzeit verlängert. Damit geht der 30-jährige Spielmacher in seine insgesamt vierte Spielzeit beim FAC.

"Ich freue mich sehr, dass die Vertragsverlängerung geklappt hat. Wien ist meine Heimat und ich bin glücklich, dass ich hier Fußball spielen kann, denn der FAC ist ein absoluter Herzensverein für mich geworden. Ich habe gute Gespräche mit Lukas Fischer und auch mit unserem neuen Trainer Miron Muslic geführt und bin sehr motiviert, der Mannschaft auch in der kommenden Saison mit Toren und Assists zu helfen", wird der Linksfuß auf der vereinseigenen Homepage zitiert.

Für die Floridsdorfer schnürte Sahanek bereits 75 Mal seine Schuhe, wobei ihm 15 Treffer und 26 Assists glückten. In der bisherigen Saison steht der ehemalige Admira-Kicker bei zehn Vorlagen, wodurch er als fünftbester Assistgeber der HPYBET 2. Liga aufscheint.

Textquelle: © LAOLA1.at

Rapid: Zieht es Dejan Ljubicic zu Eintracht Frankfurt?

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare