FAC holt Austria-Salzburg-Spieler

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der FAC verkündet den ersten Neuzugang für die nächste Saison in der HPYBET 2. Liga. Die Floridsdorfer verpflichten den 21-jährigen defensiven Mittelfeldspieler Lukas Paulik von SV Austria Salzburg.

"Lukas hat in den vergangenen Tagen einige Trainingseinheiten mit unserer Kampfmannschaft absolviert und uns davon überzeugt, in der 2. Liga den nächsten Schritt machen zu können. Doch auch abseits des Trainingsplatzes hat er uns in einigen Gesprächen den Eindruck vermittelt, dass er unsere Mannschaft bereichern kann", freut sich Manager Sport, Lukas Fischer, über den Neuzugang aus Salzburg.

Paulik spielte in der Jugend beim FC Red Bull Salzburg und schaffte über Union Mondsee und den SV Bad Ischl den Sprung zum Regionalligisten SV Austria Salzburg, wo er in den vergangenen zwei Spielzeiten auf 43 Einsätze gekommen ist.

Weitere Videos

Textquelle: © LAOLA1.at

VIDEO: LASK stellt neue Raiffeisen Arena in Linz vor

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare