news

Austria Lustenau bindet Torwart-Duo

Die Vorarlberger sorgen für Kontinuität zwischen den Pfosten:

Austria Lustenau bindet Torwart-Duo Foto: © GEPA

Personelle Nachrichten aus dem Ländle.

Wie Zweitligist Austria Lustenau am Montag bekanntgibt, werden die auslaufenden Verträge der beiden Torhüter Domenik Schierl und Florian Eres verlängert.

Schierl, der seit November als Nummer 1 zwischen den Pfosten steht, hält der Mannschaft von Cheftrainer Roman Mählich bis Sommer 2021 die Treue.

Der 22-jährige Eres feierte im diesjährigen Cupfinale sein Pflichtspieldebüt gegen RB Salzburg und wird mit einem Zweijahres-Vertrag bis 2022 ausgestattet.

 

Florian Eres im Cup-Finale gegen RB Salzburg
Foto: © GEPA

"Wir freuen uns sehr, dass beide Jungs der Austria über den Sommer hinaus erhalten bleiben und wir auf der Torhüterposition Kontinuität in die Mannschaft bringen können. Mit seiner Erfahrung und den gezeigten Leistungen zählt Domenik definitiv zu den besten Torhütern unserer Liga. Mit Flo konnten wir zudem das nach unserer Meinung größte Vorarlberger Torwarttalent ebenfalls bei uns im Ländle behalten.", wird Sportkoordinator Alexander Schneider zitiert.

Kommentare