news

Lustenau: Personelle Verstärkung für den Vorstand

Die Vorarlberger stellen sich auf der Führungsebene breiter auf.

Lustenau: Personelle Verstärkung für den Vorstand Foto: © SC Austria Lustenau

Austria Lustenau stellt sich auf Vorstands-Ebene breiter auf.

Wie der Tabellenführer der Admiral 2. Liga bekanntgibt, rücken mit dem 29-jährigen Patrick Grabher (im Bild rechts) und dem 35-jährigen Patrick Schuchter zwei neue Gesichter als kooptierte Mitglieder in die Führungsriege des Vereins auf.

Grabher zeichnete sich bereits bisher für den Bereich Amateure und Vereinsfußball verantwortlich. Diese Funktion wird der Betriebswirt nun noch weiter intensivieren und demnächst neue Projekte umsetzen.

Damit sei eine wichtige Lücke geschlossen worden und die Vereinsfußball-Abteilung auch im Vorstand vertreten.

Schuchter: "Die Austria hat so viel Potenzial"

Schuchter übernimmt den Vorstandsposten für die Bereiche Marketing und Sponsoring.

"Die Austria hat so viel Potenzial und entwickelt sich geraumer Zeit in die richtige Richtung. Ich freue mich darauf, meine Ideen und Vorstellungen einzubringen und die Austria weiter voranzubringen", sagt Schuchter.

Grabher meint: "Der Vereinsfußball bildet das Fundament eines jeden Vereins – das sind die Fans, Mitglieder, Funktionäre und Spieler von morgen. Ich freue mich darauf, gemeinsam den Verein weiterzuentwickeln und auf die Zusammenarbeit mit allen Funktionären, Spielern, Trainern und Ehrenamtlichen. Gemeinsam werden wir unser bestes Geben, die Austria nach vorne zu bringen."

Kommentare