-
Sportflash vom 17.2.
LAOLA1 Daily -
Arnautovics Highlights beim 3:0 gegen FK Zeleznicar Pancevo
Fußball - Sonstiges -
Sportflash vom 16.2.
LAOLA1 Daily -
Wie kann das Fan-Problem gelöst werden?
Ansakonferenz -
Ausschreitungen: Was wollen die Rapid-Fans damit sagen?
Ansakonferenz -
Eggestein: Zu gut für die Bundesliga?
Ansakonferenz -
Derby-Skandal: Wie geht es weiter?
Ansakonferenz -
Wer ist die Slalom-Queen?
3er-Gondel -
UVC Graz - SPORTUNION St. Pölten
Volleyball - Austrian Volley League Men -
VCA Amstetten NÖ - TJ Sokol V Post SV Wien
Volleyball - Austrian Volley League Men
NEWS
Austria Klagenfurt: Neue Hoffnung für Kennedy
Die durch die Corona-Zwangspause verlängerte Saison bietet Scott Kennedy die Chance, 2019/20 doch noch für Klagenfurt zum Einsatz zu kommen.
In der vergangenen Spielzeit noch unumstrittene Stammkraft, legte ihn im Herbst eine Schambeinentzündung lahm, in der Winter-Vorbereitung folgte eine schwere Muskelverletzung.
Anstatt des vermeintlichen Saisonendes ohne ein Pflichtspiel mischt der 23-Jährige nun mit im Kampf um einen Platz in der Startelf des Aufstiegsaspiranten in der HPYBET 2. Liga.
Trainer Robert Micheu sieht in Kennedy "eine starke Alternative" im Abwehrzentrum: "Wir hatten nicht mehr damit gerechnet, aber so hatte die Zwangspause doch etwas Gutes. Scott hat die Zeit genutzt und ist körperlich in einer guten Verfassung. Für ihn gilt nun wie für alle anderen auch, in den Rhythmus zu finden."
Wieder mit der Mannschaft trainieren zu können, habe sich für den Deutsch-Kanadier "großartig angefühlt". Nun heißt es um Einsatzzeit zu kämpfen:
"Ich bin bereit! Natürlich weiß ich, dass wir einen starken Kader und für alle Positionen einige Alternativen haben. Konkurrenzkampf ist immer gut, die Entscheidung liegt allein beim Trainer."