-
Second Wind - Angelino Zeller
Sporthilfe -
RAW - der Sporthilfe Podcast Episode 6 mit Aker Schmid
Sporthilfe -
Second Wind - Georg Schober
Sporthilfe -
RAW - der Sporthilfe Podcast Episode 7 mit Anna Gandler
Sporthilfe -
Unsere Predictions für die ADMIRAL 2. Liga
Zwarakonferenz -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Stefan Maierhofer
Stammtisch -
Bundesliga 2026/27: Die große Saisonvorschau (Teil 1) I #Ansakonferenz
Ansakonferenz -
Bundesliga 2026/27: Die große Saisonvorschau (Teil 2) I #Ansakonferenz
Ansakonferenz -
LASK: Titelkandidat Nr. 1?
Ansakonferenz -
Sturm: Der lachende Dritte?
Ansakonferenz
NEWS
Austria verstärkt Young Violets mit zwei Neuen
Die Wiener Austria bleibt im Kaufrausch.
Die "Veilchen" verstärken die Young Violets für die kommende Saison der Admiral 2. Liga mit zwei Kickern, die sich in Österreichs zweithöchster Spielklasse bereits bestens auskennen.
Mit Ibrahima Drame (20) kommt bereits der vierte Spieler vom LASK nach Favoriten, der Senegalese soll die Wiener in der Offensive stärken. Neben Drame verpflichten die "Veilchen" auch noch Florian Kopp, der bis Ende April für Wacker Innsbruck im Einsatz war. Der 21-Jahrige soll die Innenverteidigung der Jungvioletten stabilisieren.
Sportdirektor Manuel Ortlechner freut sich über die beiden Neuzugänge: "Ibrahima Dramé ist senegalesischer Nationalspieler und bringt am Flügel große Qualitäten mit. Er ist quirlig und sucht gerne das Eins gegen Eins. Florian Kopp hat schon viele Zweitligaspiele für Wacker Innsbruck in den Beinen und soll die Innenverteidigung der Young Violets stabilisieren. Beide wollen natürlich mittelfristig den Sprung in die Kampfmannschaft schaffen."