news

Last chance! Werde Fan-Kommentator für die Admiral #LigaZwa

Schick uns deine Hörprobe und werde noch in dieser Saison Co-Kommentator der ADMIRAL #LigaZwa bei LAOLA1!

Last chance! Werde Fan-Kommentator für die Admiral #LigaZwa

Lass dir diese Chance nicht entgehen und werde Teil des Kommentatoren-Teams von LAOLA1!

Gemeinsam mit ADMIRAL ist LAOLA1 auf der Suche nach einem Kommentator, der mit Leidenschaft und Fachwissen die Spiele der ADMIRAL#LigaZwa kommentieren kann.

Die Bewerbungsphase geht in die heiße Phase, alle Fußballfans können bis Sonntag (2. April, 23:59 Uhr) ihre Hörprobe (HIER ANMELDEN) hochladen und so ihr Talent unter Beweis stellen. Der beste Fan-Kommentator wird noch in dieser Saison der ADMIRAL #LigaZwa als Co-Kommentator bei LAOLA1 im Einsatz sein und ein Spiel LIVE kommentieren.

Also worauf wartest du noch? Klick auf den Link und stürz dich ins Uploadportal: ADMIRAL #LigaZwa Fan-Kommentator

So haben sich die LigaZwa-Stars geschlagen:

Kommentare