Vorwärts Steyr verlängert mit Sahanek

Vorwärts Steyr verlängert mit Sahanek Foto: © GEPA
 

Der SK Vowärts Steyr klärt eine wichtige Personalie: Paul Sahanek verlängert seinen Vertrag bei den Oberösterreichern.

Der 22-jährige Defensivallrounder, der erst im Oktober 2020, als bereits fünf Runden gespielt waren, zum Team der 2. Liga gestoßen ist, unterschreibt für ein weiteres Jahr plus Option.

"Paul hat sich enorm entwickelt. Mit der Spielpraxis konnte er seine Fähigkeiten immer besser unter Beweis stellen. Es freut uns sehr, dass wir mit ihm auch in der kommenden Saison einen aufstrebenden und vielseitigen Spieler im Team haben, der sich seiner Aufgabe und dem Klub identifiziert. Hoffentlich darf er bald die SKV-Fans in voller Wucht in unserem Stadion erleben", sagt Jürgen Tröscher.

Sahanek selbst meint: "Vergangene Saison konnte ich mich sowohl sportlich als auch menschlich sehr weiterentwickeln. Genau da möchte ich anknüpfen. Ich wünsche mir, dass wir den Fans und auch uns selbst zeigen, dass wir besser sind als viele jetzt am Ende der Saison von uns denken."

Seine Pläne und Visionen für seine Zukunft sind ambitioniert: "Ich spreche glaube ich für jeden Fußballer, wenn ich sage, dass ich irgendwann mal in der Champions League spielen möchte. Jetzt möchte ich aber einmal weiterhin gute Leistungen in der 2. Liga bringen. Mein längerfristiges Ziel ist es dann den Sprung in die Bundesliga zu schaffen."

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..