2. Liga: Vorwärts Steyr - SV Horn abgesagt

2. Liga: Vorwärts Steyr - SV Horn abgesagt Foto: © GEPA
 

In der Admiral 2. Liga kommt es aufgrund des Wintereinbruchs zur Absage des Duells Vorwärts Steyr gegen SV Horn. Die Partie hätte am ersten Adventsonntag um 10:30 Uhr im Vorwärts-Stadion in Steyr über die Bühne gehen sollen. Der mit Freitag beginnende Wintereinbruch in Österreich verhindert jedoch den geplanten Anpfiff.

Das Spiel wird erst im Frühjahr nachgetragen, ein konkreter Termin ist noch nicht bekannt.

"Wir haben seit gestern circa 10 Zentimeter schweren nassen Schnee auf dem Spielfeld liegen. Aktuell ist es uns nicht möglich diesen Schnee vom Spielfeld zu schaufeln ohne dabei dem Rasen immense Schäden zuzufügen," zeichnet Rainer Mursch, Steyrs Vorstand für Infrastruktur und Sicherheit, ein Bild der aktuellen Lage. Zudem sei für die kommende Nacht weiterer Schneefall angekündet.

Definitiv über die Bühne gehen stattdessen die drei Samstagsspiele ab 14:30 Uhr bei LAOLA1. Hier geht´s zu den kostenlosen LIVE-Streams >>>

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..