news

Rückkehr! SV Horn holt Wunschspieler

Die Niederösterreicher verpflichten einen Rückkehrer:

Rückkehr! SV Horn holt Wunschspieler

Florian Sittsam kehrt zum SV Horn zurück. 

Der 24-Jährige, dessen Vertrag beim TSV Hartberg am Ende der vergangenen Saison ausgelaufen ist, kommt ablösefrei, wie lange er beim Klub der HPYBET 2. Liga unterschreibt, ist nicht bekannt. 

"Es freut uns sehr, dass wir mit Florian Sittsam einen ausdrücklichen Wunschspieler zurück nach Horn holen konnten. Wir sind überzeugt davon, dass er mit all seinen Qualitäten und der Erfahrung von 31 Bundesliga-, sowie 113 2. Liga-Spielen eine große Bereicherung für unsere Mannschaft darstellt", so Reinhard Vyhnalek, Sportdirektor des SV Horn.

Der vom SK Sturm ausgebildete defensive Mittelfeldspieler war auch schon beim SC Wiener Neustadt und SV Mattersburg aktiv. Zuletzt hat ihn der WAC getestet. 

Kommentare