news

St. Pölten bindet Trio langfristig an den Verein

Die "Wölfe" geben die Verlängerung der Verträge dreier Schlüsselspieler bekannt.

St. Pölten bindet Trio langfristig an den Verein Foto: © GEPA

Der SKN St. Pölten, aktuell mitten im Aufstiegskampf der Admiral 2. Liga, rüstet sich bereits für die kommenden Saisonen.

Die "Wölfe" geben die vorzeitige Verlängerung von gleich drei Akteuren bekannt. Die beiden Eigenbauspieler Julian Keiblinger und Din Barlov haben ihre Verträge bis vorerst 2026 verlängert. 

Jan Schlaudraff, Geschäftsführer Sport des Aufstiegsaspiranten zeigt sich sehr zufrieden mit den geglückten Vertragsverlängerungen seiner Jung-Spieler: "Julian Keiblinger und Din Barlov stehen genau für den Weg, den wir als SKN St. Pölten gehen wollen – mit jungen Eigenbauspielern, die wir entwickeln, um diesen Weg auch weiter zu bestreiten."

Winter-Neuzugang Sebastian Bauer wird St. Pölten zumindest bis 2025 erhalten bleiben.

"Sebastian Bauer ist genau der Spieler, der den Jungen helfen soll, sich zu stabilisieren. Seit er bei uns ist, hat er es geschafft, der Mannschaft mit seinen Leistungen Stabilität zu geben – noch dazu ist er eine Führungspersönlichkeit. Wichtig ist die Mischung aus „jungen Wilden“ - im besten Fall Eigenbauspielern - und erfahrenen Spielern, die die jungen Teamkollegen führen können – das ist genau das, was wir brauchen, um in Zukunft erfolgreich zu sein.", findet Schlaudraff auch für den Routinier naturgemäß nur lobende Worte.

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare