Positiver Corona-Test beim FC Liefering

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Die PCR-Testreihe hat in der 2. Liga zu einem weiteren positiven Testergebnis geführt. Beim FC Liefering ist ein Spieler positiv getestet worden und muss in häusliche Quarantäne.

Gemäß dem COVID-19-Präventionskonzept wurden umgehend Bundesliga, ÖFB sowie die zuständige Gesundheitsbehörde informiert.

Da dieser Test nach einem freien Wochenende bzw. vor Wiederaufnahme des Trainings durchgeführt wurde, war der betroffene Akteur ohne Kontakt zu seinen Mannschaftskollegen, teilt der 2.Liga-Klub. Aus diesem Grund kann der Trainingsbetrieb beim FC Liefering ohne weitere Einschränkungen fortgeführt werden.

Textquelle: © LAOLA1.at

Schröcksnadel-Nachfolger als ÖSV-Präsident? Das sagt Benni Raich

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare