-
ADMIRAL Hüttengaudi: Jongmin Seo erzielt das Tor der 12. Runde
Hüttengaudi -
Sturm, Rapid, Salzburg: Wer darf noch vom Playoff träumen?
Europacöp -
Sportflash vom 6.11.
LAOLA1 Daily -
Muss ein neues Nationalstadion in Wien stehen?
Standpunkt -
Kerschbaumer: "So etwas soll es nicht mehr geben!"
Zwarakonferenz -
ADMIRAL Hüttengaudi: Luka Sandmayr erzielt das Tor der 11. Runde
Hüttengaudi -
SK Aich Dob - Union Waldviertel
Volleyball - Austrian Volley League Men -
Wie stark sind die Gegner von Sturm, Rapid und Salzburg wirklich?
Europacöp -
Salzburg-Gegner Go Ahead Eagles: Die niederländische Wundertüte!
Europacöp -
Sturm-Gegner Nottingham Forest: Premier League Klub mit viel Chaos!
Europacöp
NEWS
Positiver Corona-Fall beim GAK
Der GAK meldet einen positiven Corona-Fall. Am Dienstagmittag gibt der Klub bekannt, dass ein "Akteur positiv auf Covid 19 getestet" wurde.
Erst am Montag begann der Trainingsauftakt der Steirer, bei dem die Infizierung des Spielers festgestellt wurde. Die Tests fanden noch vor dem Training statt. Coach Gernot Plasnegger sagte anschließend in Absprache mit Teamarzt Dr. Pavek die Übungseinheit ab. Der GAK weiß inzwischen, um welchen Spieler es sich handelt und hat den betreffenden Akteur umgehend in Heimquarantäne gestellt.
Das Training wird aus Sicherheitsgründen bis auf weiteres und bis zur Auswertung der nächsten Test-Serie - voraussichtlich bis Freitag - ausgesetzt, heißt es in einer Aussendung des Klubs. Es werden nun auch alle Mitarbeiter im Umfeld der Mannschaft getestet.