news

Neo-Steyr-Coach Andreas Milot verlängert bis 2022

Der Vertrag gilt sowohl in der 2. Liga, als auch in der Regionalliga:

Neo-Steyr-Coach Andreas Milot verlängert bis 2022 Foto: © GEPA

Andreas Milot hat einen wahren Höhenflug hinter sich. Im Oktober wurde er als Interimscoach von Vorwärts Steyr bestellt, ein paar Wochen später folgte die Fixanstellung, nun sogar die Vertragsverlängerung.

Wie die Oberösterreicher mitteilen, unterschreibt Milot gemeinsam mit Co-Trainer Markus Eitl einen Vertrag bis Saisonende 2021/22. Dieser gilt sowohl für die 2. Liga, als auch für die Regionalliga

Das Trainerteam wird von Athletik-Trainer Markus Rammer und Tormann-Trainer Markus Bogenreiter komplettiert, die beide bestehende Verträge haben.

Milot zeigt sich glücklich, so ein starkes Trainerteam an die Seite gestellt zu bekommen: "Ich hätte absagen müssen, wenn mein Trainerteam der letzten acht Runden mit Markus Eitl, Markus Rammer und Markus Bogenreiter nicht ein "JA" für eine weitere gemeinsame Zusammenarbeit ausgesprochen hätten, denn alle drei verfügen in ihren Bereichen über eine enorme Fachkompetenz."

Kommentare