-
RAW - der Sporthilfe Podcast Episode 5 mit Janine Flock
Sporthilfe -
Sporthilfe Charity-Golfturnier
Sporthilfe -
1998 vs. 2026: Welche Generation war besser?
Ansakonferenz -
Spektakulär: ÖFB-Fanpost kommt per Fallschirmsprung
ÖFB Nationalteam -
Highlights: Torwart-Patzer beschert Mexiko Gruppensieg
FIFA WM 2026 -
Highlights: Halbes Dutzend! Kanada schenkt neun Kataris ein
FIFA WM 2026 -
Highlights: Joker-Tore, Platzverweis - und Debüt-Tor eines ÖFB-Abgängers!
FIFA WM 2026 -
Highlights: Später Elfer beschert Südafrika Punkt gegen Tschechien
FIFA WM 2026 -
Drive the Change! High Performance Routinen im Sport & im Business
Sport-Mix -
LASK Trainingsauftakt-Sommervorbereitung
Fußball - Sonstiges
NEWS
GAK: Lange Pause für Marco Gantschnig
Verletzungspech beim GAK.
Wie der Traditionsverein aus der Admiral 2. Liga vermeldet, fällt Innenverteidiger Marco Gantschnig längere Zeit aus.
Der 24-Jährige musste sich am Montag einer Schulter-Operation unterziehen, er wird den Grazern für mindestens drei Monate fehlen.
Die Verletzung hat sich Gantschnig bereits in der Vorbereitung im Testspiel gegen den DSV Leoben zugezogen.
In Absprache mit dem Ärzteteam entschied man sich vorerst gegen eine Operation. Der Abwehrspieler trainierte weiter normal mit und spielte auch am Samstag beim Liga-Auftakt gegen den FAC durch.
Dabei verspürte er jedoch Schmerzen und konnte auch nicht sein volles Leistungspotenzial abrufen, weshalb die Entscheidung für eine OP nun unumgänglich war.