news

UEFA-Pro-Lizenz für Lafnitz-Trainer Feldhofer

Der Lafnitz-Trainer hat eine aufregende Woche hinter sich.

UEFA-Pro-Lizenz für Lafnitz-Trainer Feldhofer Foto: © GEPA

Ferdinand Feldhofer hat eine aufregende Woche hinter sich. Der Trainer des SV Lafnitz besitzt seit Dienstag die UEFA-Pro-Lizenz, einen Tag später feierte er seinen 40. Geburtstag.

Und noch ein Jubiläum gab es in den vergangenen Tagen: Am 10. Oktober feierte Feldhofer vier Jahre als Lafnitz-Trainer. Mit dem bisherigen Saisonverlauf ist der Steirer zufrieden. "Es läuft gut. Wir hatten aber auch schon fünfmal die Chance auf einen Top-drei-Platz, es aber leider nicht geschafft", gesteht er in der "Kleinen Zeitung".

Der Ex-Sturm-Akteur fühlt sich in Lafnitz jedenfalls pudelwohl: "Ich weiß, was ich an Lafnitz habe und bin dankbar, hier zu sein."

Der SV Lafnitz trifft im Rahmen der 12. Runde der HPYBET 2. Liga daheim auf Vorwärts Steyr. Das Match gibt es am Freitag, ab 19:10 hier im LIVE-Stream.

 

Kommentare