news

Trio verlängert Vertrag beim SV Lafnitz

Drei Spieler halten den Steirern die Treue:

Trio verlängert Vertrag beim SV Lafnitz Foto: © GEPA

Stefan Gölles, Christoph Halper und Manuel Pfeifer halten dem SV Lafnitz die Treue und verlängern ihre Verträge jeweils bis 2023.

Der 30-jährige Gölles wurde vor dem Beginn der abgelaufenen Saison der Admiral 2. Liga vom TSV Hartberg ausgeliehen. Mit sechs Treffern stellte der universell einsetzbare Defensivspieler seine Offensivgefahr unter Beweis, nun bleibt er ein weiteres Jahr bei der Mannschaft von Philipp Semlic.

Der 24-jährige Halper wurde erst im Winter vom SKN St. Pölten verpflichtet. In der Oststeiermark kommt der Mittelfeldspieler zwar regelmäßig zum Einsatz, zumeist aber als Joker.

Pfeifer bahnte sich seinen Weg über die Amateurmannschaft zu den Profis, in der letzten Spielzeit absolvierte der 22-jährige Linksverteidiger 19 Spiele.

Kommentare