news

Fünf Spieler verlassen Liefering

Zahlreiche Abgänge bei den Salzburgern, darunter ein Youth-League-Sieger.

Fünf Spieler verlassen Liefering Foto: © GEPA

Wie der FC Liefering am Dienstag bekanntgibt, verlassen mit Philipp Sturm, Dominik Stumberger, Rami Tekir, Aldin Aganovic und Felix Wilfing gleich fünf Spieler die Salzburger.

Philipp Sturm, der seit 2009 in Salzburg sämtliche Altersstufen durchlief und 2017 Teil des Siegerteams der UEFA Youth League war, will sich einer neuen Herausforderung stellen.

Dominik Stumberger, der die Mannschaft in der abgelaufenen Saison oftmals als Kapitän aufs Feld führte und in 28 Saisonspielen sieben Scorerpunkte verzeichnete, wird den Verein ebenso wie Aldin Aganovic verlassen. Aganovic war seit 2014 Teil der Red-Bull-Akademie. Auch der 22-jährige Rami Tekir und der 19-jährige Felix Wilfing werden zur neuen Saison nicht mehr Teil der Mannschaft sein.

Bei welchem Klub die fünf Abgänge eine neue Herausforderung finden, ist noch nicht bekannt.

Kommentare