news

Neuer Mann aus Japan für den FC Juniors OÖ

Die Oberösterreicher verstärken sich am Deadline-Day in der Offensive.

Neuer Mann aus Japan für den FC Juniors OÖ Foto: © FC Juniors OÖ

Der Deadline-Day macht auch vor der 2. Liga nicht Halt. Der FC Juniors OÖ verstärkt sich kurz vor Ende des Transferfenster per Leihe mit dem Japaner Keito Nakamura.

Der 20-Jährige wird für ein Jahr von Gamba Osaka ausgeliehen und soll die Offensive des Tabellen-14. beleben. Über seinen Wechsel äußert sich Nakamura folgendermaßen: "Ich bin echt happy beim FC Juniors OÖ zu sein. Ich möchte dem Team helfen und werde jeden Tag mein Bestes dafür geben."

Trainer Andreas Wieland erhofft sich durch den neuen Mann mehr Flexibilität in der Offensive: "Wir können mit Keito Nakamura einen weiteren talentierten Spieler bei uns begrüßen. Keito ist ein gut ausgebildeter Offensivspieler und variabel einsetzbar. Wir freuen uns, dass wir den Transfer am 'Deadline-Day' noch finalisieren konnten."

Nakamura war schon seit Sommer 2020 von Gamba Osaka nach Europa zum VV St. Truiden in Belgien verliehen, kam dort aber nur in fünf Pflichtspielen zum Einsatz.

 

 

Kommentare