news

FC Dornbirn verstärkt sich im Mittelfeld

Der 23-Jährige soll Schwung in die Offensive der Vorarlberger bringen.

FC Dornbirn verstärkt sich im Mittelfeld

Der FC Dornbirn verpflichtet den 23-jährigen Stefan Wächter vom SV Wacker Burghausen.

Der Deutsche hat beim bayrischen Regionalligisten Burghausen mehr als 100 Spiele bestritten und mit Türkgücü München auch schon in der dritten deutschen Liga gespielt.

"Stefan ist ein erfahrener Spieler mit über einhundert Spielen in der Regionalliga Bayern in den Beinen - er soll bei uns vor allem im offensiven Mittelfeld spielen", so Peter Handle, sportlicher Leiter bei Dornbirn.

Wächter selbst zeigt sich zuversichtlich: "Ich danke dem FC Dornbirn, dass er mir das Vertrauen schenkt und hoffe, dem Verein helfen zu können, im Frühjahr erfolgreich zu sein. Vom Team bin ich gut aufgenommen worden - es herrscht hier eine familiäre Atmosphäre."

Kommentare