-
Ski-Weltcup im Oktober: Muss das sein?
3er-Gondel -
I schau a #LigaZWA - Die Highlightshow (EP 9)
I schau a LigaZWA -
Austria: Hat es sich ausgehelmt?
Ansakonferenz -
Lindström: Das Ende einer Durststrecke!
Ansakonferenz -
Brutale Quote: Schafft Diakite 68 Tore?
Ansakonferenz -
Jiangsu Dragons - Shenzhen Leopards
Basketball - CBA -
Beijing Royal Fighters - Shanghai Sharks
Basketball - CBA -
Sturm zerlegt den GAK: Wer kann Diakite bremsen?
Ansakonferenz -
Belenenses Lissabon - FC Arouca
Taca de Portugal -
16.125 Fans beim Westderby: Wir waren mittendrin
Zwarakonferenz
NEWS
Erdbeben beim FC Dornbirn
Beim FC Dornbirn bleibt kein Stein auf dem anderen. Die Jahreshauptversammlung des Klubs aus der Admiral 2. Liga hat tiefe Gräben innerhalb des Vereins offenbart und zu großen personellen Umwälzungen geführt.
Der Immobilien-Unternehmer Hubert Domig wurde mit der knappen Mehrheit von 29:21 Stimmen zum neuen Präsidenten gewählt.
Daraufhin traten wie angekündigt einige wichtige Mitarbeiter zurück. Es handelt sich um Sportvorstand Peter Handle, Manager Oskar Mehlsack, Schriftführer Hanno Gmeiner, Ladys-Geschäftsführer Werner Brunold und die für die Öffentlichkeitsarbeit zuständige Dorothea Schertler.
Der neue Vorstand ist entsprechend verkleinert. Andreas Genser übernimmt vorerst die Rolle des Geschäftsführers Finanz, macht zudem den Kassier. Günther Stoß ist neuer Schriftführer.
Zudem kommt es laut "Krone" zu einer Rückkehr von Eric Orie. Der 54-Jährige wird neuer Sportdirektor der "Rothosen". Der 54-Jährige war von Juli bis November 2021 zum bisher letzten Mal Chefcoach der Vorarlberger.