news

Daniel Drescher verlässt den SKN St. Pölten

Daniel Drescher sucht sich eine neue Herausforderung.

Daniel Drescher verlässt den SKN St. Pölten Foto: © GEPA

Der SKN St. Pölten und Daniel Drescher gehen in Zukunft getrennte Wege.

Der bis zum Saisonende gültige Vertrag des 32-jährigen Verteidigers, der in dieser Saison drei Partien für die Landshauptstädter absolvierte, wurde in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst.

Drescher wechselte im Sommer 2018 vom Wolfsberger AC zu den Niederösterreichern und bestritt seitdem 68 Pflichtspiele für den Klub der Admiral 2. Liga.

"Es waren drei schöne Jahre mit vielen Höhen und Tiefen!", blickt Drescher auf die letzten Jahre zurück. "Ich möchte mich bei allen Beteiligten im Verein, im Speziellem aber bei meinen Teamkollegen und den Fans bedanken! Ich wünsche dem Verein für die Zukunft alles Gute und freue mich auf meine neuen Herausforderungen!“

Kommentare