news

BW Linz reagiert auf Fan-Skandal

Der Klub reagiert mit einer Aussendung auf die Vorwürfe.

BW Linz reagiert auf Fan-Skandal Foto: © GEPA

Der FC Blau-Weiß Linz reagiert auf die Vorwürfe, der Verein würde bewusst Stadionverbote der Fans ignorieren (ALLE Infos>>>).

"Im Gespräch mit der Kronenzeitung wurde lediglich betont, wie aus unserer Sicht besser mit Stadionverboten umgegangen werden könnte, aber nicht dass wir uns gegen ÖFB- bzw. Bundesliga-Anordnungen widersetzen", so die Linzer in einer Aussendung.

Ignorieren würde man die aktuellen Stadionverbote keinesfalls: "Ebenso wurde in der Diskussion über Hausverbote gesprochen, die der Verein jederzeit selber aussprechen und aufheben kann. Aktuell gibt es vier österreichweite Stadionverbote, die Problem-Fans des FC Blau-Weiß Linz betreffen. Diesen Problem-Fans wird, seitens Vereins, der Zutritt zu Spielen des FC Blau-Weiß Linz weiterhin verweigert."

Kommentare