news

Adriano Bertaccini und Lustenau lösen Vertrag auf

Die Vorarlberger lösen den Vertrag mit Adriano Bertaccini auf.

Adriano Bertaccini und Lustenau lösen Vertrag auf Foto: © GEPA

Adriano Bertaccini verlässt den SC Austria Lustenau und kehrt in seine Heimat Belgien zurück. Der Spieler und der 2.-Liga-Klub einigen sich einvernehmlich auf eine sofortige Vertragsauflösung.

Der 20-jährige Stürmer möchte sich einer neuen sportlichen Herausforderung stellen und will sich voraussichtlich einem Verein der dritten belgischen Liga anschließen.

Bertaccini wechselte im September 2020 vom KRC Genk nach Lustenau, kam im Austria-Dress auf 21 Einsätze und erzielte dabei drei Tore.

"Wir wünschen Adriano für seine neue sportliche Herausforderung nur das Beste. Wir können verstehen, dass er wieder zurück in die Heimat und sich dort neu beweisen will. Wir danken ihm für seinen Einsatz in der letzten Saison", erklärt Sportkoordinator Alexander Schneider.

Kommentare