-
Sportflash vom 15.10.
LAOLA1 Daily -
Ogris verteidigt Polster: "Er ist ein Sportsmann"
Stammtisch -
Keine Punkteteilung? Das sagt Ogris
Stammtisch -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Cem Sekerlioglu
Stammtisch -
Sportflash vom 14.10.
LAOLA1 Daily -
Sportflash vom 13.10.
LAOLA1 Daily -
ÖFB-Team: Ist die Erwartungshaltung zu hoch?
Ansakonferenz -
WM-Dämpfer: Vercoacht oder Unvermögen?
Ansakonferenz -
ÖFB-Team: Ein Bauchfleck mit Folgen?
Ansakonferenz -
Highlights: Innsbruck erwischt Ljubljana kalt
Eishockey - ICE
NEWS
Alberto Prada verlängert bei Vorwärts Steyr

Der SK Vorwärts Steyr vermeldet am Mittwoch die Vertragsverlängerung eines Schlüsselspielers!
Der Spanier Alberto Prada, der im Sommer 2019 vom SC Wiener Neustadt zu den Oberösterreichern wechselte, verlängert seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag um zwei Jahre bis zum Sommer 2023.
Der sportliche Leiter Jürgen Tröscher betont die Wichtigkeit des Defensivspielers: "Alberto ist nicht nur im sportlichen Bereich, sondern auch menschlich eine absolute Bereicherung für den Verein. Seine Professionalität ist vorbildhaft für viele Entwicklungen im Klub. Sie ist gerade für junge Spieler wichtig, damit sie sehen was es braucht, um wirklich diesen Schritt zum Profi zu machen."
Auch der 31-Jährige zeigt sich sehr glücklich über die Verlängerung in Oberösterreich: "Ich fühle mich in Steyr einfach sehr, sehr wohl. Es macht extrem viel Spaß mit den Jungs zu trainieren und zu spielen. Ich habe bei der Vorwärts alles was ich brauche, um glücklich und zufrieden zu sein."