news

Zwarakonferenz: What the FAC?!

Der unglaubliche Erfolgslauf des Floridsdorfer AC:

Wie konnte das denn bitte passieren? Vor drei Runden hatte Austria Lustenau noch einen Vorsprung von sieben Punkten und plötzlich ist der FAC an der Spitze der Tabelle!

Die "Zwarakonferenz", der LAOLA1-Podcast zur Admiral 2. Liga, beschäftigt sich mit dem unglaublichen Erfolgslauf der Floridsdorfer und der Krise im Ländle. Die beiden Hosts Johannes Kristoferitsch und Harald Prantl beleuchten die Bundesliga-Tauglichkeit des FAC, wieso #Upthedorfers für internationale Fans sorgt und warum es so gut läuft.

Außerdem befindet sich mit Marco Krainz auch ein Spieler des neuen Tabellenführers im Fokus. Zudem erzählt BW-Linz-Kapitän Michael Brandner über seinen Werdegang und die Mission Aufstieg des Stahlstadt-Klubs.

Und natürlich gibt es wieder ein Trikot zu gewinnen - diesmal eines, das es nirgends zu kaufen gibt!

Hört rein und diskutiert auf den Social-Media-Kanälen unter "#LigaZwa" mit uns.

Den Podcast findet ihr unter "LAOLA1 on Air" auf Spotify, iTunes und Deezer.

Hier kannst du dir das VIDEO der aktuellen Ausgabe ansehen:



Kommentare