news

Zwarakonferenz: GAK - Einmal Hölle und zurück?

Der "Leidensweg" des GAK sowie der vogelwilde Titel- und Abstiegskampf. Die Zwarakonferenz, der LAOLA1-Podcast zur Admiral 2. Liga:

Zwarakonferenz: GAK - Einmal Hölle und zurück?

Die 72. Episode der "Zwarakonferenz", der LAOLA1-Podcast zur Admiral 2. Liga, ist da!

Die beiden Hosts Johannes Kristoferitsch und Harald Prantl haben sich einen besonderen Modus überlegt, um zu ermitteln, wer am Ende das Rennen um den Meistertitel macht.

Denn natürlich ist der vogelwilde Kampf um den Aufstieg zwischen dem GAK, dem FC Blau-Weiß Linz und dem SKN St. Pölten ein großes Thema. Außerdem wird der "Leidensweg" der Grazer noch einmal nachgezeichnet.

Doch nicht nur oben, sondern auch unten geht es in der Tabelle rund. Wen erwischt es im Kampf gegen den Abstieg?

Und es gibt wieder ein Trikot zu gewinnen!

Hört rein und diskutiert auf den Social-Media-Kanälen unter "#LigaZwa" mit uns.

Den Podcast findet ihr unter "LAOLA1 on Air" auf Spotify, iTunes und Deezer.

Hier kannst du dir das VIDEO der aktuellen Ausgabe ansehen:



Tabellenrechner

Tippe die Ergebnisse der letzten zwei Runden und sieh' dir die Auswirkungen auf die Endtabelle der Admiral 2. Liga an:


Kommentare