news

Zwarakonferenz: Die 10 schönsten Trikots

So haben die LAOLA1-User gewählt. Plus: Fortgehen mit den LigaZwa-Klubs.

Wir haben einen Gewinner!

In den vergangenen beiden Wochen haben die LAOLA1-User über das schönste Trikot der Admiral 2. Liga abgestimmt. Rund 50.000 Stimmen sind eingegangen.

Der SKN St. Pölten ist auf dem letzten Platz gelandet. 15. wurde der FC Dornbirn, 14. die Young Violets, der SV Horn belegt den 13. Rang, Vorwärts Steyr den 12. und der FAC Wien den 11. Die Top 10 und auch die persönlichen Favoriten der beiden Hosts Johannes Kristoferitsch und Harald Prantl siehst du im Video ab Minute 32:22.

Außerdem steht in der Zwarakonferenz, dem LAOLA1-Podcast zur Admiral 2. Liga, wieder ein Spieler im Fokus, nämlich Vorwärts Steyrs Oguzhan Sivrikaya, dem das Bundesheer einen Strich durch seine Karriererechnung gemacht hat (22:34).

Richard Turkowitsch checkt in der Rubrik "Hinter Gittern" die Auswärtssektoren der 2. Liga, den Anfang macht der SV Horn (10:57).

Und mit "Fortgehen mit den #LigaZwa-Vereinen" gibt es noch ein ganz spezielles Schmankerl (47:22).

Hört rein und diskutiert auf den Social-Media-Kanälen unter "#LigaZwa" mit uns.

Den Podcast findet ihr unter "LAOLA1 on Air" auf Spotify, iTunes und Deezer.

Hier kannst du dir das VIDEO der aktuellen Ausgabe ansehen:




Kommentare