Diese Legenden spielen noch im Unterhaus

Aufmacherbild Foto:
 

Das österreichische Unterhaus bekommt oft nicht jene mediale Aufmerksamkeit, die es mitunter verdient. Immerhin tummeln sich in den unteren Ligen dieses Landes auch noch etliche Legenden, die ihre Karriere ausklingen lassen.

In der "Zwara-Konferenz", dem neuen LAOLA1-Podcast über die HPYBET 2. Liga, erstellen die beiden Hosts Johannes Kristoferisch und Michael Graswald eine Top-Elf an Stars, die noch immer aktiv sind.

Im Tor steht dabei beispielsweise der 45-Jährige Szabolcs Safar, der 395-fache Bundesliga-Spieler ist noch immer beim SK Wullersdorf gemeldt. Auch Skandal-Profi Sanel Kuljic findet man im Kader des SC Enzersfeld wieder, wobei die Aufzeichnung der Podcast-Episode vor der verhängten U-Haft (ALLE Infos>>>) stattgefunden hat.

Die nächste Episode der "Zwara-Konferenz" erscheint am 1. Oktober!

Die gesamte Legenden-Elf siehst Du im VIDEO:


Die ganze Folge der "Zwara-Konferenz":

Textquelle: © LAOLA1.at

VIDEO: Salzburg-Goalgetter Erling Haaland als Rapper

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare