Steyr: Lehren nach Fast-Abstieg aus 2. Liga

 

Vorwärts Steyr bleibt der HPYBET 2. Liga erhalten.

Aus sportlichen Gründen wären die Oberösterreicher nach nur einer Saison schon wieder abgestiegen. Doch Wr. Neustadts Ausschluss hat dem Traditionsverein dann doch noch ein Ticket für ein weiteres Jahr in der Zweitklassigkeit gesichert.

Aufgrund der späten Gewissheit bringt dies jedoch Probleme bei der Kaderplanung mit sich. Trainer Wilhelm Wahlmüller muss noch handeln, gleichzeitig gilt es die Lehren aus der Vorsaison zu ziehen.

Welche Lehren hat der Traditionsverein aus der Vorsaison gezogen? Wie verlief der Transfer-Sommer? Und wie definieren die Oberösterreicher die Ziele für die bevorstehende Saison?

Im LAOLA1-Sommer-Check-VIDEO gibt der Chefbetreuer die Antworten:


Weitere Videos

Textquelle: © LAOLA1.at

GAK im Sommer-Check: Hält der "Flow" auch in Liga 2 an?

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare