SV Horn: Neustart mit Total-Umbruch

 

Es war eine Seuchen-Saison für den SV Horn, inklusive dem theoretischen sportlichen Abstieg.

Aufgrund diverser Konstellationen dürfen die Niederösterreicher nun aber doch einen Neustart in der HPYBET 2. Liga wagen.

Die Konsequenzen wurden jedoch gezogen, Trainer Markus Karner spricht von einem Total-Umbruch, durch den nun alles besser sein wird. Selbst sieht sich der Verein mittlerweile gut gerüstet für die Saison 2019/20.

Welche Lehren haben die Waldviertler aus der Vorsaison gezogen? Wie verlief der Transfer-Sommer? Und wie definieren die Niederösterreicher die Ziele für die bevorstehende Saison?

Im LAOLA1-Sommer-Check-VIDEO gibt der Chefbetreuer die Antworten:


Textquelle: © LAOLA1.at

GAK im Sommer-Check: Hält der "Flow" auch in Liga 2 an?

Zum Seitenanfang»

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare