Stefan Feiertag im Fokus: Amstettens Knipser

 

Stefan Feiertag hat einen Lauf! Der 19-Jährige sorgt im Trikot des SKU Amstetten aktuell ordentlich für Furore.

Fünf Tore hat das Talent in den vergangenen fünf Partien erzielt und damit genauso viele wie in den vergangenen beiden Saisonen im Trikot der Young Violets. Und plötzlich spricht im Mostviertel niemand mehr über den Abgang von Langzeit-Goalgetter David Peham zum GAK.

In der aktuellen "Zwarakonferenz", dem LAOLA1-Podcast zur Admiral 2. Liga, steht der Amstetten-Profi im Fokus. Hier geht's zur ganzen Episode >>>

Im Video erzählen die beiden Hosts Johannes Kristoferitsch und Harald Prantl über den Werdegang des Youngster. Der Niederösterreicher kommt dabei auch selbst zu Wort, spricht über seinen Erfolgslauf und seine Karriereziele.


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..