news

Brandner: Mit Blau Weiß Linz in die Bundesliga?

Der Kapitän bleibt bis 2025 an Bord! Nun verrät Michael Brandner seine Ziele mit BW Linz:

Brandner: Mit Blau Weiß Linz in die Bundesliga?

Er ist der Taktgeber im blau-weißen Mittelfeld und hat vor Kurzem seinen Vertrag bis 2025 verlängert: Michael Brander ist auf einer Mission, die früher oder später in der Bundesliga fortgesetzt werden soll und das am besten im Trikot des FC Blau Weiß Linz.

In Oberösterreich hat der gebürtige Salzburger 2019 eine neue sportliche Heimat gefunden und seit dieser Saison trägt er auch die Kapitänsbinde der Königsblauen.

"Als Fußballer ist es einfach wichtig, dass man das Vertrauen der Verantwortlichen spürt und das fühle ich in Linz seitdem ich hier bin", sagt der 27-Jährige in der aktuellen Ausgabe der "Zwarakonferenz", dem LAOLA1-Podcast zur 2. Liga.

VIDEO: In der Zwarakonferenz wirft der Blau-Weiß-Kapitän einen Blick zurück auf seine Zeit bei Red Bull Salzburg und spricht über das Erfolgsrezept des aktuellen Tabellendritten der ADMIRAL 2. Liga:


Kommentare