news

Exklusiv-Interview: Plassnegger über sein GAK-Ende

In einer Zwara-Konferenz SPEZIAL spricht Gernot Plassnegger über seine 2. GAK-Ära.

Exklusiv-Interview: Plassnegger über sein GAK-Ende Foto: © GEPA

Vor gut fünf Monaten trennten sich die Wege von Gernot Plassnegger und dem GAK.

Nach einer 1:6-Auswärtsniederlage in St. Pölten zog der Verein die Reißleine und entließ den damaligen Trainer. Seither ist es um den 43-Jährigen ruhig geworden.

"Riesige Lücke zwischen Anspruch und Wirklichkeit"

In einer Zwara-Konferenz SPEZIAL spricht Plassnegger nun über seine zweite Ära bei den Grazern: "Auch wenn das viele nicht hören wollen, aber beim GAK klafft eine riesige Lücke zwischen Anspruch und Wirklichkeit (…) Ich kann nachvollziehen, dass die Leute noch immer vom Meistertitel aus dem Jahr 2004 träumen, aber man darf nicht vergessen, woher man kommt."

Im VIDEO siehst du das ganze Interview mit Gernot Plassnegger. Er spricht über den Beginn seiner Ära im Lockdown, das damalige Drama rund um Alfred Gert und stellt sich den Fragen der LAOLA1-User:

Die Zwara-Konferenz für die Ohren! Hier kannst du dir das ganze Gespräch anhören:


Kommentare