news

2. Liga-Podcast: "Die SV Ried steigt nicht auf"

In der "Zwara-Konferenz" diskutiert LAOLA1 Themen zur HPYBET 2. Liga.

Im neuen LAOLA1-Podcast "Zwara-Konferenz" widmen wir uns Themen rund um die HPYBET 2. Liga. Alle zwei Wochen ist der Dienstag künftig für das neue Format reserviert, um euch mit wissenswerten Dingen zu versorgen. Die Episoden werden LIVE auf Facebook gestreamt und sind danach als Video und Podcast abrufbar.

In Folge eins werfen die beiden LAOLA1-Experten Johannes Kristoferitsch und Michael Graswald einen Blick auf die bisher gespielten Runden. Welche Teams haben überrascht? Wo gibt es noch Handlungsbedarf? Und wie sieht es eigentlich mit den Zuschauerzahlen aus? Wir klären euch auf.

Dabei steht vor allem der verpatzte Saisonstart der Titelfavoriten Austria Lustenau und SV Ried im Mittelpunkt. Ob sich wirklich alle einig sind, dass die Oberösterreicher auch diese Saison nicht aufsteigen werden? Hört rein und diskutiert auf den Social-Media-Kanälen unter "#LigaZwa" mit uns.

Den Podcast findet ihr unter "LAOLA1 on Air" auf Spotify, iTunes und Deezer

Zudem könnt ihr ihn euch hier als VIDEO ansehen oder direkt anhören:



Kommentare