Nico Langmann bittet euch um eure Mithilfe

Nico Langmann bittet euch um eure Mithilfe
 

Wer in der vergangenen Woche das LAOLA1-Interview mit Nico Langmann gelesen hat (wer es nicht getan hat, sollte das jetzt schnell nacholen>>>), weiß bereits, dass Österreichs Rollstuhl-Tennis-Ass Nico Langmann derzeit neben seiner sportlichen Karriere den MBA-Lehrgang Business Administration & Sport im Rahmen von Fokus:Zukunft absolviert.

Vor wenigen Wochen hat der 23-jährige Wiener mit seiner Masters-Arbeit begonnen. "Das Thema ist die Customer Journey eines Online-Plattform-Users. Was sind die Bedürfnisse eines Sportfans bei einer Online-Sportplattform?", erklärt Langmann, der deshalb nun auch die LAOLA1-User um ihre Mithilfe bittet.

Mithilfe eines von ihm erstellten Fragebogens, will er den optimalen Kundennutzen von Online-Sportplattformen ermitteln. Exemplarisch geschieht dies anhand der Plattform "LAOLA1".

Beim Beantworten der Fragen bittet er dich, nicht zu überlegen, welche Antwort den besten Eindruck machen könnte, sondern zu antworten, wie es für dich persönlich am Besten passt.

Denk bitte beim Ausfüllen nicht all zu lange nach, sondern antworte so, wie es dir spontan in den Sinn kommt.

Der Fragebogen wird anonym ausgewertet und daher wird mit deinen Antworten vertraulich umgegangen. Rückschlüsse auf deine Person sind nicht möglich.

Hier zum Fragebogen klicken>>>>

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..