news

Überraschung in der LCK

Spannung pur bei den LCK Summer 2019 in Seoul.

Überraschung in der LCK Foto: © Riot Games

Gen.G eSports schlägt Tabellenführer

Der fünfte des derzeitigen LCK Summer Splits, Gen.G eSports, konnte einen Kantersieg gegen Sandbox Gaming, den ersten Platz, einfahren. Nach nur zwei Partien war die Begegnung entschieden und das „Best of Three“ ging sehr deutlich an Gen.G. Die Überraschung des Tages ist ihnen damit auf jeden Fall gelungen, jedoch wären sie beinahe im zweiten Spiel des Tages noch getoppt worden.

KingZone DragonX entgeht Blamage

Kingzone, der derzeit dritte Platz der LCK entging nur knapp einer Blamage. Sie trafen auf den Achtplatzierten, Hanwah Life eSport, und gewannen nur knapp mit 2-1. Nach der ersten Partie deutete alles auf den Sieg von KingZone hin. Im zweiten Spiel des „Best of Three’s“ schaffte Hanwah Life jedoch mit einer guten Mid- und Toplane Performance das Comeback. Im dritten Spiel war dann der Traum vom Sieg gegen KingZone DragonX geplatzt und Hanwah Life musste sich klar geschlagen geben.

Kommentare