news

SKT T1 und KT wieder auf Erfolgskurs

SKT T1 wieder bei alter Stärke?

SKT T1 und KT wieder auf Erfolgskurs Foto: © SKT T1 / twitter.com/T1LoL

SKT T1 hatte sich im bisherigen Split nicht von der besten Seite gezeigt. Sie konnten nach 11 Spielen nur 6 Siege verzeichnen. Beim Spiel gegen Jin Air Greenwings zeigten sie sich endlich wieder von ihrer gewohnt starken Seite und konnten sie dadurch auch ganz klar besiegen. Somit gewannen sie die letzten Spiele alle deutlich mit 2:0. Einziger Wehrmutstropfen an dem Ganzen ist, dass Jin Air derzeit den letzten Platz belegt und bisher keinen Sieg einfahren konnten. Es bleibt also abzuwarten, wie SKT T1 nächste Woche performen wird und ob sie GEN.G eSports auch so eindeutig besiegen können.

Auch KT Rolster wieder siegreich

Nach der 2:0-Niederlage der letzter Woche gegen SKT T1 konnte sich KT Rolster gegen Afreeca Freecs endlich wieder durchsetzen. Somit schafften sie es, die Durststrecke zu beenden und gehen mit gestärktem Rücken in die Partie gegen Griffin, die aktuell um den ersten Tabellenplatz kämpfen.

Eine erfolgreiche Woche für die beiden Publikumslieblinge aus Korea, jedoch könnte dieses "Hoch" bereits nächste Woche wieder Geschichte sein.

Kommentare