NEWS
Grabner ist "Spieler des Jahres"
Österreichs Eishockey-Spieler des Jahres 2011 heißt Michael Grabner.
Der Stürmer der New York Islanders setzte sich bei der vom Fach-Magazin "Powerplay" und einem Experten-Team durchgeführten Wahl vor seinem NHL-Kollegen Thomas Vanek von den Buffalo Sabres und VSV-Goalie Bernhard Starkbaum durch.
In der Wahl des beliebtesten österreichischen Spielers triumphierte Capitals-Stürmer Christoph Draschkowitz vor Vorjahressieger Daniel Oberkofler von den Black Wings und Daniel Stefan vom ATSE Graz.