NEWS
Chicago beendet NHL-Pleitenserie
Die Chicago Blackhawks können doch noch siegen. Zum ersten Mal seit neun Begegnungen darf der Stanley-Cup-Champion von 2010 wieder jubeln.
Ausgerechnet bei den NY Rangers, Leader der Eastern Conference, gewinnen die Mannen aus der "Windy City" mit 4:2. Alle Treffer der Blackhawks fallen bereits im ersten Drittel.
Tampa Bay setzt sich gegen die San Jose Sharks erst in der Overtime 6:5 durch. Martin St. Louis erzielt das Goldtor.
Die Winnipeg Jets kommen in Minnesota zu einem 4:3-Shootout-Sieg.