NEWS
Andre Lakos wechselt in die DEL
ÖEHV-Verteidiger Andre Lakos verlässt Meister Salzburg und wechselt nach Deutschland.
Der 32-jährige Wiener unterschreibt für eine Saison bei den Kölner Haien, welche seit dem Sommer vom zweifachen Stanley-Cup-Sieger Uwe Krupp trainiert werden.
"Er ist ein guter Zwei-Wege-Verteidiger mit einem starken Schlagschuss. Er bringt viel Erfahrung mit und wird uns weiterhelfen", freut sich der bisherige DEB-Teamchef über den Neuzugang.
Lakos bejubelte mit den "Bullen" drei EBEL-Titel.